Home

Es dauert nicht mehr lange, dann feiern viele von uns das Weihnachtsfest.

Am Nikolaustag wurden unsere Bewohner vom Nikolaus besucht.

Sobald sie das Haus betreten, erscheint auf mehr als nur einem Gesicht sofort ein strahlendes Lächeln.

Im September haben uns wieder die Werntal Alpakas besucht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte unterstützen Sie das Netzwerk Pflegeheime in Stadt und Landkreis Würzburg, dem auch wir als Einrichtung der Caritas-Einrichtungen gGmbH angehören.

Am 4. August hat uns die „Eisflocke“ mit leckerem Eis überrascht.

Je nach körperlichem und geistigem Zustand der Senioren gibt es bei uns unterschiedliche Arten von Beschäftigung.

Christi Himmelfahrt ist ein gesetzlicher Feiertag, der in diesem Jahr bundesweit am Donnerstag, 26. Mai, genau 39 Tage nach Ostersonntag und zehn Tage vor dem Pfingstfest, gefeiert wird.

Wenn Kinder von KiTa Bühl in St. Helena sind, kommt Leben in die Bude, und das ist genau das, was viele Bewohner von Seniorenheimen brauchen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Eberhorn, die uns wieder mit den vielen tollen gebastelten Sachen überrascht hat.

Wir feiern Ostern! Das Haus ist schön geschmückt mit selbst gebastelten Hasen, Eiern und Schmetterlingen.

Wir bereiten uns auf den Frühling vor. 

­