Home

Die Bewohnerinnen von Haus St. Helena, sowie die Angehörige und Mitarbeiterinnen haben nach langer Pause endlich wieder ein Sommerfest in gemütlicher Runde feiern können.

Bei einer großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und kalten Getränken sowie Erdbeerbowle wurde in einen schönen Nachmittag gestartet.

Das Sommerfest stand unter dem Motto „Musik liegt in der Luft“; so war alles sehr schön mit Schallplatten und Poster von Schlagerstars einladend dekoriert. Es wurden bekannte Schlager gespielt die zum mitsingen und klatschen animierten. Auch das eine oder andere Tänzchen wurde gewagt.
Der Höhepunkt des Festes war der Auftritt von Elvis, er verteilte Autogramme und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.
Zum Ausklang des Tages gab es am Abend Steaks und Bratwürste vom Grill mit Salat.

Im Großen und Ganzen war es ein gelungener und unvergesslicher Tag für alle!

Vielen Dank den Mitarbeiterinnen und allen Helferinnen.

­