Home

Der Advent kann kommen – Am 24. November fand der diesjährige Lichterzauber in St. Helena statt. Der liebevoll geschmückte Eingangsbereich hieß alle Besucher willkommen und stimmte auf den vorweihnachtlichen Basar ein.

Für das leibliche Wohl war mit Punsch, Glühwein, Gewürzkuchen und deftigen Würstchen gesorgt, dass zeigte auch die gut besuchte Cafeteria. Die große Vielfalt der Angebote weckte die Neugierde nach Wärme,

-innerlich und äußerlich-. Liköre, selbstgestrickte Strümpfe, selbstgemachte Marmeladen und Chutneys wurden ebenso angeboten wie die tollen Mini Nikoläuse und handgearbeiteten Recycling Taschen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern sowie bei der Bastelgruppe der AWO Ortsgruppe Schwebheim und Frau Karin Klein für die große Unterstützung unseres Basars.

Ein besonders herzlicher Dank geht an Schwester Gerda mit ihrem Betreuungsteam für die Gestaltung und Organisation des Nachmittags.

 

­